top of page

Köstlichkeiten für die Feiertage



Noch auf der Suche nach besonderen Köstlichkeiten für die Festzeit? Egal ob süß oder herzhaft, mit Glühwein- oder Mandel-Zimtnote, fürs Dinner for two oder das Essen mit der ganzen Familie - bei uns in der Kärntnerei findest Du alles für den unvergesslichen Genuss in der Festzeit.


Für ein gemütliches Beisammensein mit Deinen Liebsten empfehlen wir Dir zarten Prosciutto Castello, Adventschinken, Beef Tatar auf frischem Toastbrot und Trüffelsalami meisterhaft gefertigt aus bestem heimischen Fleisch. Dazu passt feinster Glühweinkäse und Dolce Latte, oder traditionelles Kletzenbrot sowie mit Frischkäse gefüllte Antipasti und ein feiner Rotwein. Oder darf es ein herrliches Raclette oder Fondue sein, dazu köstliches Brot und Gebäck?


Komm in die Kärntnerei, lass Dich von uns beraten und genieße die Feiertage in vollen Zügen!


Tipp: Schenke besondere Genussfreude mit unseren Kärntnerei-Gutscheinen!


bottom of page